Alte Egon Demo

Da ich im Moment nicht sehr viele Updates zu meinem Projekt „Egon“ posten kann, weil es mir etwas an Zeit mangelt um daran weiterzuarbeiten, möchte ich euch heute einen Einblick in eine ältere Version meines Projekts gewähren.

Ursprünglich sollte Egon nämlich mal ein Self Runner werden. Also ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man im richtigen Moment springen muss, um Gegenständen auszuweichen usw. Auch wenn atmosphärische Puzzle Spiele meine Vorliebe sind, wollte ich dann doch mit etwas leichterem starten. Wie schon erwähnt, habe ich mich vorher noch nie mit dem Entwickeln von Computerspielen befasst.

Im Endeffekt hat die Motivation dann nicht für ein fertiges Spiel gereicht. ;) Aber wenn ihr euch mal eine kleine Demo anschauen wollt könnt ihr das gerne hier tun. →

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert