Burrito Bison Revenge

Burrito Bison Revenge“ überzeugte mich vor allem wegen dem coolen Zeichenstil. Ihr fliegt als Bison durch die Luft und versucht dabei möglichst weite Distanzen zurück zu legen.

Und das war es auch schon. Trotz dem simplen Konzept hat es dieses Spiel trotzdem faustdick hinter den Ohren. Zu Beginn schleudert ihr das Bison mittels Schleuder in die Luft. In der Luft sowie auf dem Boden befinden sich kleine Bärchen die Ähnlichkeiten zu unseren Haribo Goldbären aufweisen. Berührt ihr diese bekommt ihr Geld und einen kleinen Schub, sodass ihr etwas an beschleunigt. Berührt ihr den Boden werdet ihr langsamer. Mit jedem Versuch sammelt ihr mehr Geld, mit dem ihr später im Shop Upgrades kaufen könnt. Dieses Prinzip macht süchtig! Mit jedem Versuch und jedem Upgrade könnt ihr weiter Distanzen zurücklegen.

Der Humor sowie Spielprinzip haben mich direkt überzeugt. Testet es selbst!

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply