Mp3 Türklingel

Endlich Schluss mit den nervigen “Ding-Dong” an der Haustür. Gäste empfangen, mit seinen Lieblingsliedern ist der Mp3 Türklingel möglich. Nicht nur das, die Mp3 Türklingel gibt Sounds wieder, oder man singt selber ein Lied, was dann der neue Klingelton wird. Vielleicht auch nur einen Text mit “Willkommen” beispielsweise ist auch mal was neues. Alles lässt sich mit einer Mp3 Türklingel in einfachen Schritten machen. Dass man seine Musik über die Türklingel bekommt, dafür benötigt man einen Computer mit USB Anschluss. Bis zu 20 Mp3 lassen sich so abspielen, außerdem ist noch wählbar wie die Mp3 Türklingel die Lieder wiedergibt.


Musik, oder Sounds aus der Klingel

Zur Auswahl stehen 3 Optionen, die zufällige Wiedergabe eines Liedes, bei jedem Klingeln dasselbe Lied, oder einfach die Lieder nacheinander anhören. Das ist schon eine tolle Sache und eine Klingel mit Lieblingsliedern hat auch nicht jeder. Die Mp3 Türklingel kann auch mit Soundgeräusche oder mit Ansagen von Texten gespeist werden, so kann man den Besucher prima mit einem netten Spruch überraschen. Möglichkeiten was man mit der Mp3 Türklingel macht sind genug vorhanden. Ob “Jingle Bells” oder “Alles gute zum Geburtstag” hier kann jeder seine eigene Kreativität entwickeln. Die Daten werden einfach von Computer aus hochgeladen. Eine integrierte Software wandelt dann die Dateien um.

Deine Musik von der Klingel abgespielt

Die Bedienungsanleitung ist in Deutsch dabei, und sehr einfach. Für die Mp3 Türklingel braucht man kein Fachwissen, jeder kann seine Musik einfach auf die Türklingel ohne Probleme legen. Ein USB Kabel ist auch enthalten in der Lieferung. Die Musik kann beliebig oft ausgetauscht werden, da man die Türklingel immer wieder bespielen kann. Ganz kreative können sich auch bis zu 12 Minuten ihrer eigene komponierte Musik vom Keyboard zum Beispiel vorspielen lassen. Die Türklingel die Mp3 spielt, kann man einfach an eine gängige Klingel mit Hilfe von zwei Kabelklemmen anbringen, die auch enthalten sind. Oder man kauft eine kompakte Türklingel und tauscht seine alte einfach aus.